Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Kommen neue Strecken als DLC?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kurz nachdem Sony vor wenigen Tagen einen neuen Trailer zu Gran Turismo 5 veröffentlicht hat, in dem der neue Sportwagen Corvette Stingray vorgestellt wurde (wir berichteten), kursierten im Internet bereits die ersten Spekulationen über einen möglichen Strecken-DLC. Aufmerksamen Fans ist in dem Video nämlich eine neue Strecke aufgefallen, welche GTPlanet mittlerweile als den Willow Springs International Raceway identifizieren konnte.

Mittlerweile haben die Macher von Gran Turismo auf ihrem offiziellen YouTube-Channel ein weiteres neues Video veröffentlicht, welches den "Acura NSX Concept" zeigt und auf der diesjährigen Detroit Auto Show gezeigt wurde. Darin sind ebenfalls zwei "neue" Strecken zu sehen und zwar leicht modernisierte Versionen der beiden legendären GT-Strecken Seattle Circuit und Apricot Hill Raceway. Beide waren in Gran Turismo 5 bislang nicht vorhanden.

Von offizieller Seite gibt es bislang keine Stellungnahme. Sollte Gran Turismo 5 allerdings tatsächlich neue Download-Inhalte bekommen, werden wir natürlich rechtzeitig darüber berichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel