Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Die Autoliste und wie es weiter geht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zählt man sie alle zusammen, schafft es Gran Turismo 5 auf insgesamt über 1000 unterschiedliche Autos. Ein Rekord? Die Kollegen von eurogamer.net haben sich vor Kurzem einmal hingesetzt und fein säuberlich alle 1031 verfügbaren Automodelle aufgelistet. Hier könnt ihr nachsehen, welche Modelle es alle im Spiel gibt.

Was die Zukunft des Spiels betrifft, so darf man sich vor allem auf viele Updates freuen. Im Gespräch mit dem Videospielmagazin Famitsu verspricht Chef-Tüftler Kazunori Yamauchi, dass es viele Updates geben werde. In diesen werde es allerdings hauptsächlich Erweiterungen der bestehenden Automodelle geben - nur ein Fünftel der tausend Autos verfügt bisher über detaillierte Premium-Cockpits.

Neue Autos und Strecken wird es indes nur eventuell geben. Wie Yamauchi sagt, werde es derartiges entweder in einer (kostenpflichtigen) Erweiterung oder erst später in einem nächsten Spiel geben.

Gran Turismo 5 - Video Review
Es ist vollpracht - Unser XXL-Videotest zur Edel-Rennspielsimulation Gran Turismo 5 ist fertig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel