Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5: Prologue : Bereits über eine Million Mal vorbestellt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 28. März 2008 ist es endlich soweit: Rennspiel-Liebhaber dürfen dann auch hierzulande 'Gran Turismo 5: Prologue' erstehen und anspielen. Doch Erfolg hat der Titel offensichtlich schon vor dem eigentlichen Release, denn wie SCEE's Marketing Manager Dave Hine bestätigte, wurden bereits jetzt über eine Million Exemplare des Vorab-Version geordert. 'Gran Turismo 5: Prologue' wird damit zum ersten Platinum-Titel auf der PlayStation 3 noch vor der Veröffentlichung.

Bleibt abzuwarten, ob der Rennspiel-Titel letztendlich dann auch das hält, was er verspricht ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel