Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Schweizer Qualifikation in Bern : Wer vertritt die Schweiz beim ESWC in Paris?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Juni 2006 findet nicht nur die Fussball-WM statt, sondern es messen sich unter anderem auch die besten 'Gran Turismo 4'-Spieler. Diejenigen Schweizer, die sich für die Besten in dem Rennspiel halten, sollten an der Schweizer Qualifikation teilnehmen.

Diese Qualifikation findet am 19. Mai von 6 Uhr bis 17 Uhr im Berner Bahnhof statt. Der Gewinner misst sich dann ab dem 30. Juni 2006 anlässlich der 'GT4'-Weltmeisterschaft beim Electronic Sports World Cup (ESWC) in Paris. Dem Sieger winkt ein Preisgeld von 13.000 Dollar.

Wer für die Qualifikation noch etwas üben will und gar kein 'Gran Turismo 4' besitzt, kann sich den Titel ab dem 10. Mai 2006 zum Platinum-Preis von knapp 30 CHF zulegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel