Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 bestätigt : Sony kündigt den vierten Teil des Racers an ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach Monaten des Wartens war es auch für uns Europäer soweit: 'Gran Turismo 3' erschien endlich in unseren Gefilden und begeisterte Millionen von Hobby-Rennfahrer durch eine außergewöhnlich gute Grafik sowie eine beispiellose Fahrphysik. Mit 'Gran Trusimo 4' kündigte Sony nun den vierten Teil der berühmten Rennspiel-Serie aus dem Hause Polyphony Digital an, der ebenso wie die Vorgänger neue Maßstäbe setzten soll. Auf der Hong Kong PlayStation 2 Expo wurde diese erfreuliche Meldung von Sony höchstpersönlich verkündet. Das war aber noch nicht alles, denn neben dieser Ankündigung gaben die PlayStation 2-Macher gleich noch ein paar erste Infos preis: So soll 'Gran Turismo 4' neben Online-Spielmodi auch wechselnde Wetterbedingungen während eines Rennens bieten. Außerdem werden neue Strecken ins Spiel implementiert, die sich unter anderem auch in China befinden werden.

Ein Releasetermin für Japan wurde bisher noch nicht genannt. Auch ein Veröffentlichungsdatum für die USA sowie Europa ist derzeit nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel