Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Infohäppchen zu Gran Turismo 4 : Neue Infos zum GT4-Entwicklungsstand ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Alle paar Monate tauchen neue, eher zaghafte Informationen und Gerüchte zum potentiellen Racingblockbuster 'Gran Turismo 4' auf. So gibt es nun von 'Gran Turismo'-Producer Kazunori Yamauchi Neues zum Entwicklungsstand des Titels.

Der Polyphony Digital-Mitarbeiter gab in einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu bekannt, dass man mittlerweile bei 50% der Entwicklung von 'Gran Turismo 4' angelangt ist - allerdings wurde das auch schon vor vier Monaten gesagt. Vielleicht liegt das an dem neuen luxuriösen Bürogebäude von Polyphony Digital, in dem es Duschen, Fitness-Raum und einen Wagen-Lift für geparkte Autos gibt. Somit seien laut Yamauchi die Räumlichkeiten gegeben, um 'Gran Turismo 4' fertig zu stellen. Ausserdem wurde bestätigt, dass der Titel online-tauglich sein wird - unter anderem wird man neue Karossen downloaden können, Online-Rennduelle wird es dagegen wahrscheinlich nicht geben. Auch ein Releasetermin für 'GT4' ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel