Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Neuer Termin : Kein Release im Februar ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Jahren warten Rennspiel-Fans auf die vierte Ausgabe der 'Gran Turismo'-Serie, welche sich auf Konsolen nicht zu unrecht als 'The Real Driving Simulator' bezeichnet. Nun stand mit dem 23. Februar seit rund zwei Monaten endlich ein konkreter Termin für den europäischen Markt fest - doch noch einmal mehr müsst ihr euch in Geduld üben: Mit dem Release im Februar wird es nichts mehr.

Wie der aktuellen Releaseliste von Sony Computer Entertainment zu entnehmen ist, soll der PlayStation 2-exklusive Titel nun erst am 9. März hier zu Lande auf den Markt kommen. Nähere Gründe für die Verschiebung nannte das Unternehmen nicht: In Japan ist 'Gran Turismo 4' seit kurzem bereits erhältlich, so dass die Entwicklungsarbeiten eigentlich abgeschlossen sein sollten. In Nordamerika ist die Veröffentlichung hingegen ebenfalls für Mitte März geplant.

Wie seine Vorgänger will 'Gran Turismo 4' nicht nur mit einem realistischen Fahrgefühl überzeugen, sondern auch mit einer großen Fahrzeug- und Streckenauswahl beeindrucken: Rund 700 verschiedene, natürlich lizenzierte Fahrzeuge werden in dem Spiel enthalten sein, mit denen ihr auf etwa 50 Strecken aufs Gaspedal drücken könnt. Weitere Features sind ein Splitscreen-Modus für zwei Spieler, eine LAN-Option für bis zu sechs Teilnehmer und ein neuartiger Photo-Modus, der stundenlangen Spielspaß garantieren soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel