Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GT3-Party in London : Europa-Launch-Event zu 'GT3' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Am 20.7. hatte das lange Warten endlich ein Ende und der PS2-Oberhit 'Gran Turismo 3 A-Spec' konnte in Europa gekauft werden. Zu diesem grossen Ereignis veranstaltete Sony in England einen grossen GT3-Event, an dem der Erfinder der 'Gran Turismo'-Serie als Ehrengast dabei war. Hunderte von PS2-Fans hatten an diesem morgen bereits Stunden vor dem HMV-Shop in Central London gewartet. Einige übernachteten sogar vor dem Geschäft, bei dem die 'GT3'-Party steigen sollte. Wie ein Popstar wurde dann auch Kazunori Yamauchi, Boss von Polyphony Digital und Vater der 'Gran Turismo'-Spiele, empfangen. Begleitet von zwei knapp bekleideten Models und dem Bassisten der Band Feeder (die Songs zum 'GT3'-Soundtrack beisteuerten) traf er stilgerecht in einem Honda S2000 ein. Da überraschte es auch nicht, dass dutzende von Journalisten der britischen Presse anwesend waren, um den Hype hautnah mitzuerleben. Kein Wunder, dass Sony Computer Entertainment Europe höchst zufrieden war mit dem gelungenen 'GT3'-Start in Europa.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel