Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offizieller Termin für GT3 : Das Warten auf GT3 findet endlich sein Ende ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Megahit für die PS2 wird bald auch nach Europa kommen. Nach vielem Bangen und Hoffen steht nun fest, wann genau 'Gran Turismo 3: A-spec' bei uns zu haben sein wird.

Nachdem dieses Spiel bereits viele Leute dazu gebracht hat, einfach eine japanische PS2 samt Spiel einzukaufen, scheint sich das Warten für alle Anderen endlich auszuzahlen. So wird man nun offiziell ab dem 20. Juli in den Genuss der über 150 auf hochglanz polierten Edelkarossen des Top-Titels kommen.

Ob Racingfan oder nicht, dieser Titel dürfte an keinem PS2-Besitzer einfach so vorüberziehen, alleine schon wegen der atemberaubenden Grafik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel