News - Nvidia - Triple-SLI erst im nächsten Jahr : Unausgereifte Software soll der Grund sein ...

  • PC
Von Kommentieren
Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über Probleme bei Nvidias kommender 'Triple-SLI'-Technik. Trotzdem zeigte man sich optimistisch und wollte noch in diesem Jahr das Feature anbieten, drei Grafikkarten gebündelt von der Leine zu lassen. Nun scheinen die Tücken aber größer als erwartet zu sein, sofern man der englischsprachigen Website Fudzilla.com Glauben schenken darf.

Samt neuem '780i'-Chipsatz soll Nvidia 'Triple-SLI' auf das nächste Jahr verschoben haben. Anscheinend funktioniert die Software nicht und müsse einige Überarbeitungen über sich ergehen lassen. Wahrscheinlich wird es aber noch in diesem Jahr erste Präsentationen von Alienware und VoodooPC mit eventuellen Benchmarks geben. Details sind hierzu aber nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel