Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 780 Ti : Schneller als GTX Titan?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

AMDs neue Hawaii-Grafikkarte Radeon R9 290X wirbelt das High-End-Geschäft durcheinander. Schon im November wird Nvidia daher mit der Geforce GTX 780 Ti reagieren, zu der nun immer mehr Gerüchte über die Leistung auftauchen. Mehrere voneinander unabhängige Seiten berichten laut Fudzilla.com, dass die GTX 780 Ti wesentlich schneller als die GTX 780 sei und sogar die GTX Titan besiegen würde.

Für die Titan würde dieser Umstand das Todesurteil sein, schließlich kostet der Brummer mit seinen stolzen 800 Euro gut 300 Euro mehr als die GTX 780 oder R9 290X. Ob die GTX 780 Ti tatsächlich so flott wie behauptet unterwegs ist, lässt sich wahrscheinlich erst nach der offiziellen Vorstellung bestätigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel