Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce 8800M GTX : Neuer mobiler Grafikchip nur auf dem Papier vorhanden?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erste Hersteller, wie Schenker, Cyber System und Alienware, haben bereits neue Notebooks mit dem frischen mobilen Grafikchip 'GeForce 8800M GTX' angekündigt beziehungsweise sogar schon im Angebot. Doch fast drei Wochen nach Nvidias Präsentation stehen die Firmen immer noch mit leeren Händen da. Nun tauchten bei Fudzilla.com äußerst pikante Gerüchte auf.

Laut der Meldung hat Nvidia noch nicht mit der Massenproduktion angefangen. Fudzilla behauptet sogar, dass es noch gar keine Prototypen auf Basis des G92-Grafikchips geben würde. Sollte dies wirklich der Fall sein, können die Notebook-Hersteller noch Wochen auf fertige Systeme warten. Nvidia äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel