Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Grafikkarten-Bundle mit Far Cry 2?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nvidia GeForce GTX280
Aktuell verkaufen sich ATIs Grafikkarten besser als die Konkurrenz-Modelle von Nvidia. Deshalb will die grüne Grafikschmiede nun reagieren und laut den Kollegen von Fudzilla.com den Partnern empfohlen haben, ein Bundle mit den teureren Grafikkarten (wahrscheinlich GeForce GTX280) und Far Cry 2 anzubieten.

Eine kleine Ironie hat die Geschichte allerdings schon, sofern sich die Gerüchte bestätigen: Weil Nvidias Grafikkarten nur DirectX 10.0 unterstützt, der anrollende Shooter aber sogar DirectX-10.1-Effekte beheimatet, kann die volle Feature-Palette nur mit ATIs Generation HD3000 und HD4000 abgerufen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel