News - Nvidia - WHQL-Treiber 163.75 freigegeben : Für alle Grafikkarten ab der GeForce-6-Reihe gedacht ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem in den letzten Wochen einige Beta-Treiber für Nvidia-Grafikkarten das Licht der Welt erblickten und immer mehr Demos für Nvidias Produkte optimiert werden mussten, gibt es nun endlich mal wieder einen finalen Treiber mit WHQL-Zertifikat. Er wurde für Windows XP und Vista entwickelt und hört auf den Namen 163.75 - in Sachen Beta-Treiber gibt es bereits die Versionsnummer 169.xx.

Sofern ihr eine Grafikkarte der 'GeForce 6'-, '7'- oder '8'-Serie habt, könnt ihr den Download hier herunterladen. Unter Windows XP werden zudem die 'GeForce FX'-Karten unterstützt. Für die neue '8800GT' ist der Treiber jedoch nicht vorgesehen. Er verbessert die SLI-Leistung unter DirectX 9 und 10 sowie OpenGL, eliminiert Bugs und unterstützt integrierte Grafikchips in nForce 610i-, 620i- und 630i-Mainboards.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel