Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia - Beta-Treiber 169.12 für Windows Vista : Anscheinend nur für 8800GT-Besitzer interessant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf was habt ihr euch bestimmt schon den ganzen Tag gefreut? Richtig, auf einen Beta-Treiber von Nvidia. Der Grafikkarten-Hersteller hat heute die Forceware-Software in der Version 169.12 freigegeben, allerdings nur für Windows Vista in der 32- und 64 Bit-Fassung. Überhaupt fällt das Update nur mager aus.

Lediglich für Besitzer einer 'GeForce 8800GT' scheint sich der Download zu lohnen. Für die Grafikkarte werden einige Fehler aus der Welt geschafft, unter anderem ein Problem beim Standbybetrieb, das einen Bluescreen hervorrief. Das soll es aber auch schon gewesen sein. Wenn ihr mit diesem Manko zu kämpfen habt, könnt ihr die Datei auf dieser Website herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel