Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Interview zu Gothic : Auf gothic.gOmp ist ein neues Gothic Interview online gegangen...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
gothic.gOmp, eine Fansite zum kommenden Rollenspiel 'Gothic', hat ein neues Interview mit Torsten Dinkheller von Entwickler Piranha Bytes gehalten. Im Interview werden hauptsächlich Detailfragen beantwortet, die nach den bisherigen Berichten zu 'Gothic' noch nicht beantwortet waren. 

gOmp: Gibt es auch Sequenzen in Gothic in denen man einfach nur das Ambiente genießen und sich einfach in die Welt einfühlen kann, den NPC's beim Leben zuschauen und lernen? Oder wird eher actionlastiges Spielen erwünscht? 

PB: Wie schnell Du durch Gothic hastest oder ob du dir die Welt genüsslich anschaust hängt von dir ab. Bei den Menschen ist das sicherlich einfachern als bei den Monstern, da die Monster teilweise auf Sicht angreifen und Dir den Spaß verderben werden. Aber da gibt es immer noch genügend Plätzchen, an denen Du auf einem Plateau stehst und die Umgebung in Ruhe beobachten kannst. 


'Gothic' ist ein 3D-Action-Rollenspiel das voraussichtlich im März 2001 erscheinen wird. Die Stärken von 'Gothic' werden unter anderem in einer sehr guten KI und Grafik liegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen