Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Mod - Gothic - Mod : Gothic - Mod

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Spieleschmiede Piranha-Bytes das Mod-Kit zum erstellen von 'Gothic' Modifikationen veröffentlicht hat, sollte noch einige Zeit vergehen bis die ersten Mods im Netz auftauchten. Dieser Mod 'Sturmbringer' ist einer der größeren und enthält eine neue Mission, neue Items und neue Dialoge. In der ersten Version waren noch viele Fehler enthalten daher bieten wir euch den Mod erst jetzt zum Download an.

Um den Mod spielen zu können, braucht ihr unbedingt das etwa 2.4 MB große Player Mod-Kit.

Dieser Download wurde uns freundlicherweise von unserer 'Gothic' Netzwerkseite World of Gothic zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen