Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Release auf der Xbox 360? : Producer hält X360-Version für vorstellbar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' verfügt die Xbox 360 bereits jetzt über ein sehr umfangreiches Rollenspiel mit schicker Grafik und einfachem Gameplay. Nachdem Hauptkonkurrent 'Gothic 3' seit Freitag für den PC erhältlich ist, werden Gerüchte um eine Xbox 360-Fassung laut.

    Während der Autogrammstunde im Nürnberger Saturn äußerte sich Kai Rosenkranz von Piranha Bytes zum heiß-diskutierten Thema. Ihm zufolge sei eine Xbox 360-Variante durchaus vorstellbar, zumal Microsoft bereits Interesse an dem Produkt geäußert habe. Eine PlayStation 3-Version sei hingegen eher unwahrscheinlich. Die technische Verwandschaft von PlayStation 3 und PC sei im Vergleich zur Xbox 360 wesentlich geringer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel