Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - E3-Screenshots : 10 Bilder des Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch JoWooD und Piranha Bytes sind auf der E3 in Los Angeles vertreten und haben im Zuge der Messe jetzt eine Reihe neuer Screenshots des Rollenspiels 'Gothic 3' veröffentlicht. Insgesamt zehn Bilder, die ein wenig an die Adventure-Reihe 'Myst' erinnern, erlauben euch einen kleinen Blick auf das Spiel, das im Frühjahr 2006 für den PC und möglicherweise auch eine oder mehrere Konsolen erscheinen soll.

Weitere Informationen rund um 'Gothic 3' werdet ihr aller Voraussicht nach in Kürze bei uns lesen können: Am heutigen Abend werden unsere Redakteure vor Ort Publisher JoWooD einen Besuch abstatten und dabei wohl auch allerlei Infos zu 'Gothic 3' erhaschen können. Einen First-Look des Spiels könnt ihr dann im besten Fall schon morgen früh bei uns lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel