News - Gothic 2 - Austrian Gamer's Choice Award : Vorfreude auf Teil drei ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Rollenspiel-Hit 'Gothic 2' erhält den Austrian Gamer's Choice Award. Insgesamt beteiligten sich 14.325 Spieler an dem von der Telekom Austria, consol.at, gamers.at sowie dem Computer-Magazin WCM initiierten Video- und Computerspiel-Award. JoWooD veröffentlichte erst kürzlich die Gold-Edition zu 'Gothic 2', das schon in der Original-Version zum internationalen Bestseller avancierte.

'Dieser Erfolg beweist, dass der Erfolgsbrand Gothic auch Monate nach Release noch großen Anklang bei den Spielern findet. Dies lässt uns mit Freude auf zukünftige Produkte aus der Gothic-Reihe blicken! Besonders freuen wir uns auf die Veröffentlichung des dritten Teils des Gothic Brands Gothic III im kommenden Jahr', so Andreas Tobler, Vorstand der JoWooD Productions Software AG.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel