Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Logfile vom gestrigen Chat : gameswelt.de und Piranha Bytes im Interview der Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern abend veranstaltete gameswelt.de in Zusammenarbeit mit der 'Gothic 2'-Fansite 'World of Gothic' einen Chat, in welchem die Fans fragen stellen konnten zu dem Spiel, welches in unserer Redaktion bereits in Form der Preview-Version für Begeisterung sorgt. Zur allgemeinen Freude stieß sogar noch ein Mitarbeiter von Piranha Bytes dazu und scheute sich nicht, Rede und Antwort zu stehen. Herausgekommen ist aus der ganzen Aktion dann ein mehr als zweistündiger Chat, in welchem alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet werden konnten und der jederzeit gut besucht war. Für alle, die das Ereignis verpasst haben oder die alles im Detail nochmal nachlesen wollen, steht nun bei 'World of Gothic' das bereinigte Log des Chats zur Verfügung (Link siehe unten).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen