Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham City Impostors : Neues kostenloses Inhalts-Update erschienen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer hätte das gedacht: Nachdem es im Februar als Entschädigung für so manche Startschwierigkeiten einen kostenlosen DLC für den Mehrspieler-Shooter Gotham City Impostors gab, ist nun ein weiteres Inhalts-Update erschienen, für das ihr keinen Cent bezahlen müsst. Dieses fügt unter anderem eine neue Karte hinzu. "The East End" ist dem typischen Arbeiterviertel einer Großstadt nachempfunden und bietet die größten offenen Areale, die es bisher in Gotham City Impostors gibt.

Die Karte kann in allen Spielmodi gespielt werden, zu denen sich nun auch der neue Modus "Bounty Hunter" gesellt. Dieser ähnelt dem "Abschuss-Bestätigt"-Modus aus Modern Warfare 3: Jeder Spieler lässt nach seinem Tod eine goldene Münze fallen. Sammelt jemand vom gegnerischen Team diese ein, gibt es Punkte. Außerdem erhält der jeweilige Spieler einen zeitweisen Buff. Zu guter Letzt ermöglicht das Update die Kommentare der Charaktere in allen vorhandenen Sprachen wiederzugeben (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel