Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham City Impostors : Anmeldung zur geschlossenen Beta möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Monolith arbeitet derzeit an keinem Vollpreisspiel, sondern an dem Download-Shooter Gotham City Impostors, in dem in Teams in verschiedenen Mehrspielermodi antretet. Nun soll es schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben, den Titel einmal vorab zu spielen.

Im September soll eine geschlossene Beta-Phase stattfinden, für die ihr euch nun registrieren könnt. Seid euch jedoch gewiss, dass eine Anmeldung keinen Beta-Key garantiert, da nur eine begrenzte Amzahl an Teilnehmern zugelassen werden. Das fertige Produkt soll 2012 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Gotham City Impostors - CGI Trailer
Zum kommenden Batman-Titel Gotham City Impostors wurde nun ein frischer CGI-Trailer veröffentlicht, den wir euch hier zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel