Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Nexus 10 : Vorstellung verschoben und weitere Details

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach den ersten Details über Googles anrollendes Android-Tablet Nexus 10 tauchten nun weitere Infos, Bilder und sogar ein kurzes Video auf. Das von Samsung gebaute Gerät soll demnach auf den zweikernigen Prozessor Cortex A15 mit 1,7 GHz Takt setzen, der in Benchmarks angeblich bessere Werte erzielt als beispielsweise Apples CPU A6 SoC. Als Grafikchip wird der Mali-T604 erwartet, während als Arbeitsspeicher 2 GB dienen sollen. Als interner Speicher seien 16 GB verbaut. Schon bekannt war eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln, mit der sich eine Pixeldichte von hohen 299 dpi ergibt.

Weitere Bilder gibt es hier

Neben ersten Bildern zeigt Briefmobile.com ein kurzes Video mit dem Nexus 10. Auf die offizielle Vorstellung müssen sich Wartende allerdings länger als geplant gedulden, da das für den 29. Oktober angesetzte Event in New York aufgrund des Hurrikans Sandy verschoben werden musste. Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel