Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Play : 15 Milliarden Downloads

    Von  |  | Kommentieren

    Google Play, der Download-Dienst von Google für Android-Geräte, ist ein voller Erfolg. Wie Google nun bekannt gab, haben die Download-Zahlen vor einigen Wochen die Marke von 15 Milliarden geknackt. Das Unternehmen verrät allerdings nicht genau, welche Applikationen und Spiele am meisten heruntergeladen werden.

    Gegen die Downloadzahlen der iOS-Systeme kommt Google Play damit aber nicht an. Diese erreichten schon im Juli 2011 die 15-Milliarden-Marke. Im März gab es die Meldung, dass 25 Milliarden Downloads getätigt wurden. Allerdings bieten die Apple-Geräte wohl auch immer noch ein größeres Angebot an Download-Inhalten. Hinzu kommt natürlich noch die Verbreitung von iPhone und Co.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel