Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Diese Spiele bekommen Pro-Abonnenten im Januar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer Googles Game-Streaming-Dienst Stadia nutzt, der kann auch auf ein Pro-Abonnement zurückgreifen und sich im Zuge dessen Zugriff auf Vollversionen sichern. Auch im Januar wird das Spiele-Line-up insoweit wieder erweitert.

Pro-Abonnenten von Google Stadia dürfen sich zum Start in das neue Jahr über frischen Spielenachschub freuen. Beim Game-Streaming-Dienst wird es ab dem 01. Januar 2020 zwei neue Vollversionen geben, wie Google nun offiziell bestätigte.

Der namhaftere der beiden Titel ist dabei sicherlich Rise of the Tomb Raider. Das Action-Adventure mit Lara Croft war im Jahr 2016 veröffentlicht worden, bei Stadia bekommt ihr dann aber die umfangreichere 20 Year Celebration Edition des Spiels geboten. In dieser sind auch die DLC-Inhalte "Blood Ties" sowie "Lara's Nightmare" - also der Zombie-Modus - enthalten.

Der zweite Titel ist das rhythmus-basierte Thumper. Beide Titel gibt es wie gesagt ab dem 01. Januar, womit ihr auch nur noch wenige Tage als Abonnent Zeit habt, um euch eines der Launch-Spiele auf der Plattform im Rahmen eures Pro-Abonnements zu sichern: Tomb Raider: Definitive Edition verlässt Stadia Pro am 31. Dezember dieses Jahres.

Andere Spiele im Rahmen des knapp 10 Dollar teuren Pro-Abos sind Destiny 2: The Collection, Samurai Shodown und der Landwirtschafts-Simulator 19. Das Pro-Abo bringt euch außerdem Stadia-Streams mit 4K und 60 fps sowie HDR und 5.1-Surround-Sound ein.

Ist Game-Streaming wirklich die Zukunft? - Zocksession/Talk zu Google Stadia und GYLT
Felix und Sascha beleuchten nicht nur Stadia, die neue Streaming-Hardware von Google, sondern zocken auch das exklusive Indie-Spiel GYLT.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel