Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gone Home : Kommt in den deutschen Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Von der Indie-Perle Gone Home, von der über digitale Vertriebswege bereits mehr als 250.000 Exemplare verkauft worden sind, bringt Headup Games nun auch eine Box-Version in den deutschen Handel. Sie wird über zusätzliche Sammlerinhalte verfügen; derzeit befinde man sich noch in Gesprächen mit dem Entwickler The Fullbright Company, worum es sich konkret handeln wird.

Einen Veröffentlichungstermin oder einen Preis gibt es ebenfalls noch nicht. Fest steht aber, dass die Box-Version weder über eine deutsche Sprachausgabe noch über deutsche Untertitel verfügen wird. Wer auf Erkundungstour des geheimnisvollen Hauses gehen möchte, sollte daher der englischen Sprache mächtig sein.

Gone Home - Launch Trailer
Zur Veröffentlichung von Gone Home geben euch die Indie-Entwickler einen Überblick über die Features des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel