Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye: Rogue Agent - Verschoben : Kein Release im November ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem ihr euch im Frühling als James Bond in 'Alles oder Nichts' beweisen konntet, folgt noch in diesem Herbst die Antwort der Gegenseite: In 'GoldenEye: Rogue Agent' schlüpft ihr in die Rolle eines Bösen, der vormals ebenfalls ein Doppelnull-Agent war. Dabei kämpft ihr jedoch nicht für euch allein, sondern mit prominenten Hintermännern und Gegnern - unter anderem haben Oddjob, Mayday und Goldfinger einen Auftritt.

Für alle, die den Release kaum noch abwarten können, gibt es nun aber schlechte Neuigkeiten: Statt im November wird das Spiel erst am 2. Dezember für PlayStation 2, Xbox und GameCube über Electronic Arts erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel