Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 2 - Offiziell angekündigt : Auf der Seite des Bösen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zeitgleich mit dem Release von 'James Bond 007: Alles oder Nichts' hat Electronic Arts in der heutigen Nacht die Entwicklung von 'GoldenEye 2' offiziell bestätigt. Schon im Herbst sollt ihr wieder in die Welt von Bond eintauchen - aber nicht in der Rolle des britischen Helden. Stattdessen schlagt ihr auf euch als abgelehnter 00-Agent auf die Seite von Auric Goldfinger, im Kampf um die größte Verbrecher-Organisation.

Damit macht Electronic Arts nicht nur sein Versprechen wahr, das komplette Spektrum des Bond-Franchises auszunutzen; im Vergleich zu den Vorgängern ist sogar mit einem komplett neuen Setting und Spiel-Gefühl zu rechnen. Wie Goldfinger das letzte Jahrtausend überlebt haben soll, ist zwar schleierhaft - doch die Kontinuität des 007-Universums haben die Entwickler ja schon in 'Alles oder Nichts' mit Füßen getreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel