Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GoldenEye 007 Reloaded : Demoversion angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision Blizzard kündigte nun an, dass zum Ego-Shooter GoldenEye 007 Reloaded eine Demo erscheinen werde, anhand der ihr die Neuauflage des hierzulande indizierten N64-"James-Bond"-Spiels antesten könnt. Ein genaues Erscheinungsdatum nannte der Publisher jedoch nicht, allerdings soll die Demoversion erst nach der Veröffentlichung des kompletten Spiels zum Download bereit stehen.

Über den genauen Inhalt gibt es ebenfalls noch keine Informationen. GoldenEye 007 Reloaded erscheint am 04. November die PlayStation 3 und die Xbox 360. Bereits im letzten Jahr veröffentlichte Activision Blizzard ein Remake des N64-Shooters für die Wii, das nun auf der Sony- und der Microsoft-Konsole in HD-Grafik erstrahlen wird.

GoldenEye 007 Reloaded - Event-Bericht aus London
Christian wandelte auf Bonds Spuren und zockte in London das Remake des N64-Kultspiels an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel