Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond (2011) : Debüt auf der Comic-Con

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Entwicklung eines neuen James-Bond-Titels bestätigt wurde, hatten viele mit einer Präsentation auf der diesjährigen E3 gerechnet, doch: Pustekuchen. Stattdessen wird das bisher noch namenlose 007-Spiel auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt, wie die Webseite Kotaku nun berichtet. Publisher Activision wird auf der Comic-Messe mit Spider-Man: Edge of Time, Prototype 2 sowie X-Men: Destiny ohnehin in großem Ausmaß vertreten sein.

Über den Inhalt der Spiels wird nach wie vor spekuliert. Ein Zusammenhang mit dem kommenden 23. James-Bond-Film scheint unwahrscheinlich; eine Fortsetzung des letztjährigen Bloodstone 007 wäre möglich oder aber es handelt sich doch "nur" um das HD-Remake des N64-Titels GoldenEye 007, über das in den letzten Tagen bereits spekuliert wurde (wir berichteten). Die Comic-Con 2011 findet vom 21. bis 24. Juli statt, wir werden also schon bald Gewissheit haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel