Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Golden Land - Offizielle Website : Burut launcht Website zum neuen Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das russische Entwickler-Studio Burut arbeitet derzeit an einem Rollenspiel namens 'Golden Land', zu dem nun die offizielle Website ins Leben gerufen wurde. Dort findet ihr zahlreiche Infos zur Spielwelt und dem Gameplay, sowie auch diverse Screenshots, ein Forum und zwei Trailer. Die Website zum Spiel findet ihr unter www.goldenland-rpg.com.

'Golden Land' ist in einer Fantasy-Welt angesiedelt, die aus vier unterschiedlichen Ländern besteht und über 200 Locations bietet. Taktische Kämpfe, über 1000 Charaktere und 2000 Objekte sollen dem Spieler reichlich Abwechslung bieten. Die Story des Spieles ist nicht-linear, so dass alle Aktionen und auch die Entwicklung des Charakters Einfluss auf den Ablauf nehmen sollen. Über 200 Monster, die über eine gut entwickelte KI verfügen, sollen euch als Gegner zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel