News - GOG.com : Gratisspiel zum 10-jährigen Jubiläum wählen!

    Von Kommentieren

    Steam mag unter den Online-Anbietern auf dem PC der Platzhirsch sein, doch auch der DRM-freie Anbieter GOG.com ist weit verbreitet. Dieser feiert nun auch schon ein sage und schreibe 10-jähriges Jubiläum.

    GOG.com wird mittlerweile auch schon satte 10 Jahre alt und ihr könnt dabei ordentliche profitieren, denn: So ein Ereignis gilt es natürlich ausgiebig zu feiern! Dazu haben sich die Betreiber gleich mehrere tolle Aktionen ausgedacht.

    Allen voran ist natürlich das Wunschspiel zu nennen. Dabei könnt ihr, die User, zwischen drei Titeln wählen. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird anschließend 48 Stunden lang komplett kostenlos angeboten und kann für lau heruntergeladen werden. Zur Auswahl stehen dabei Firewatch, Shadow Warrior 2 und Superhot.

    Zudem schnürt GOG.com zur Feier des Jubiläums gleich drei verschiedene Spielepakete: Bei den "Zeitlosen Must-Haves" gibt es Legendäres wie Theme Hospital, Dungeon Keeper 2, System Shock 2 und Another World zusammen für 4,39 Euro. Die Sammlung "In Würde altern" für 8,69 Euro enthält Owlboy, Homeworld Remastered und Dragon Age: Origins. Mit der Sammlung "Moderne Klassiker" kommt für 21,59 Euro das Beste zum Schluss: Kingdom Come: Deliverance, Battle Chasers und Shadow Tactics: Blades of the Shogun.

    Weitere besondere Angebote: Der Weltraumtitel Stellaris von Paradox Entertainment wird bei GOG.com nun DRM-frei angeboten und exklusiv auf dem Portal gibt es Indiana Jones and the Infernal Machine nun auf Hochglanz poliert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel