Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GOG.com : Angebote zum Valentinstag

    Von  |  | Kommentieren

    Der Spieleanbieter GOG.com hat den heutigen Valentinstag zum Anlass genommen, um zahlreiche Titel im Rahmen einer Verkaufsaktion im Preis zu reduzieren.

    Zum heutigen Valentinstag bietet GOG.com über 70 der am häufigsten auf die Wunschlisten der Spieler gesetzte Spiele mit Rabatten von bis zu 90 Prozent an. Wenn ihr also heute der Liebe zum Spiel fröhnen wollt, seid ihr beim Anbieter genau richtig.

    Zu den Angeboten zählen auch Top-Titel wie die Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt (-50%), aber auch Arcanum: Of Steamworks, Magick Obscura (jeweils -75%), Psychonauts (-90%), Darkest Dungeon (-50%) und viele mehr. Die Angebote gelten über den Valentinstag hinaus bis zum 20. Februar um 18:00 Uhr deutscher Zeit.

    GOG.com - Ilyass zu Besuch in Warschau
    Anläßlich der Expansion der digitalen Vertriebsplattform in den deutschen Markt, war Ilyass in Warschau zu Besuch bei GOG.com und konnte sich einen Eindruck von Firmenmentalität, Arbeitsumfeld und Zukunftsplänen des Tochterunternehmens von Witcher-Entwickler CD Projekt verschaffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel