Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GOG.com : Bis zu 85 Prozent Rabatt durch Bundle-Turm-Aktion

    Von  |  | Kommentieren

    Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Im Rahmen der Bundle-Turm-Aktion von Good Old Games erwarten euch Rabatte von bis zu 85 Prozent auf diverse Spiele-Pakete. Die Angebote werden dabei jeden Tag um 15 Uhr neu durchgetauscht und gewechselt.

    Die erste Runde und somit das Fundament des Turms wird durch vier Bundles gebildet und ist nur noch wenige Stunden erhältlich. Hier stehen euch ein Divinity-, ein Hasbro-Rollenspiel-, ein LucasArts-Adventure- und ein Baphomets-Fluch-Bundle zur Verfügung. Die ganze Aktion läuft noch bis zum Samstag, den 18. April 2015. Zum krönenden Abschluss verspricht das Team von Good Old Games euch außerdem ein ganz besonderes Angebot.

    GOG.com - Ilyass zu Besuch in Warschau
    Anläßlich der Expansion der digitalen Vertriebsplattform in den deutschen Markt, war Ilyass in Warschau zu Besuch bei GOG.com und konnte sich einen Eindruck von Firmenmentalität, Arbeitsumfeld und Zukunftsplänen des Tochterunternehmens von Witcher-Entwickler CD Projekt verschaffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel