Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godzilla : Weitere Details zu Gegnern bekannt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat neue Informationen zu einigen Charakteren aus dem kommenden Godzilla bekannt gegeben. So findet sich darunter beispielsweise Hedorah, eine alienartige Lebensform die auf der Erde gelandet ist und eine starke Verteidigung besitzt.

Weiterhin gibt es den Jet Jaguar, einen menschengroßen Roboter, der im Kampf mit Godzilla die beiden Kreaturen Megalon und Gigan besiegen konnte. Abschließend bekommt auch Mechagodzilla einen Auftritt im Spiel, der Energien von Waffen absorbieren und diese zu seiner ultimativen Fähigkeit, der Plasma-Granate hinzufügen kann.

In Japan ist der Titel bereits letzten Monat erschienen und wir in Europa sowie die Nordamerikaner bekommen die Veröffentlichung im Sommer spendiert. Es wird für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Godzilla - The Game Awards 2014 Announcement Trailer
Godzilla wurde für PS3 und PS4 offiziell für den Westen angekündigt; hier gibt es den passenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel