Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Big Air Freestyle mit Demo zu Godzilla : Infogrames liefert 'Big Air Freestyle' aus ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wie Infogrames innerhalb einer offiziellen Pressemeldung bestätigt, wurde das Motocross-Spektakel 'Big Air Freestyle' nun an die Läden ausgeliefert und soll Anfang Oktober im Handel käuflich zu erwerben sein. Neben dem Spiel selbst liegt dem GameCube-Titel auch ein Extra in Form einer Demo bei. So bietet die Vollversion von 'Big Air Freestyle', das euch mit über ein Dutzend von Fahrern in drei verschiedenen Klassen (125cc, 250cc and 500 cc) auf über 20 verschiedene Kurse schickt, auch eine Demo zum kommenden Titel 'Godzilla: Destroy all Monsters Melee' enthalten. Dieser Titel soll ebenfalls noch im Oktober 2002 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel