Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Version 1.3 bringt neues Zeitalter & Wettersystem

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux hat seinem aktuellen Populous-Remake namens Godus ein neues, wichtiges Update verpasst, welches das Spiel auf Versionsnummer 1.3 hievt. Dabei wurden gleich mehrere Neuerungen implementiert.

Das via Steam Early Access erhältliche Spiel wurde demnach um ein Landwirtschafts-Feature ebenso erweitert, wie um das Bronze-Zeitalter, das nun voll spielbar ist. Darüber hinaus gibt es nun auch ein Wettersystem sowie weitere Neuerungen. Daneben wurden weitere Bugfixes vorgenommen und auch am Balancing im Mehrspielermodus gearbeitet.

Weitere Details könnt ihr dem ausführlichen Update bei Steam entnehmen. Dort ist das Spiel weiter via Steam Early Access zu einem Preis von 18,99 Euro zu haben.

Godus - Steam Early Access Trailer
Via Steam Early Access wird die Beta von Godus Mitte September spielbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen