Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Kickstarter-Kampagne erreicht mehrere zusätzliche Ziele

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux und sein Entwicklerstudios 22 Cans dürfen sich über den erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne des Populous-Remakes Godus freuen. Nach Ablauf des Aktionszeitraums schloss die Crowdfunding-Kampagne schlussendlich mit 526.563 britischen Pfund, die von 17.184 Unterstützern zusammengetragen wurden. Damit wurde auch das ursprünglich anvisierte Ziel von 450.000 Pfund letztendlich doch noch deutlich übertroffen.

Bis zum Abschluss der Kampagne wurden gar noch einige zusätzliche Ziele erreicht, die für das Budget übersteigende Beträge zugesagt wurden. Das Spiel wird demnach drei zusätzliche Einzel- und Mehrspielermodi, die Option, eine Sekte zu gründen, eine Story von James Leach und einen kooperativen Mehrspielermodus erhalten. Außerdem erscheint dieses nun auch für Linux; diese Fassung war bei 525.000 Pfund versprochen worden.

Leer ausgehen dagegen alle Fans der kommenden Android-Konsole OUYA, denn eine Umsetzung für diese Plattform hätte es erst bei 550.000 Pfund gegeben.

Godus - Prototype Trailer
Der neue Trailer gewährt weitere Einblicke in das Spielgeschehen der Aufbausimulation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen