Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godus : Beta 2.0 wohl noch im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Länger wurde es zuletzt still um das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, Godus. Das Populous-Remake soll aber schon bald wieder in aller Munde sein, wie die Kollegen von VG247 nun berichten.

Für die kommende Woche sei demnach die Ankündigung des Updates auf Version 2.0 der laufenden PC-Beta zu erwarten; gleichzeitig werde auch ein neuer Trailer von Entwickler 22 Cans veröffentlicht. Das Update wird dem Vernehmen nach anschließend noch im laufenden Monat März zur Verfügung gestellt und wird verschiedene technische Probleme des Spiels beheben.

Godus - Steam Early Access Trailer
Via Steam Early Access wird die Beta von Godus Mitte September spielbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

GUTS
Gamesplanet.comGUTS17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen