Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gods War Online : MMO für deutschen Markt angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mail.ru Games kündigte heute die Veröffentlichung von Gods War Online für den deutschen und den polnischen Markt an. Die Veröffentlichung beider Versionen ist zum Ende des Jahres geplant. Des Weiteren ist mit dem heutigen Tag auch die offizielle deutsche Webseite erreichbar. Interessenten können sich dort bereits jetzt für die in Kürze startende geschlossene Beta registrieren.

Bei Gods War Online handelt es sich um ein 3-D-MMORPG, das auf der griechischen Mythologie und dem Konflikt zwischen den beiden einflussreichen Stadtstaaten Sparta und Athen basiert. Wahlweise auf der Seite einer der beiden Fraktionen erlebt ihr das Abenteuer und messt euch mit sagenumwobenen Kreaturen wie der mächtigen Medusa. Dabei trefft ihr während eurer Reisen auch auf die Helden vergangener Tage und sogar die olympischen Götter selbst.

Gegenstände und Waffen innerhalb des Spiels können mittels eines besonderen Tools und der Verwendung von speziellen Edelsteinen umfangreich erweitert und angepasst werden. Gilden können sich für eine Gottheit entscheiden und Kraft aus ihrer Hingabe gewinnen. Auf diese Weise ist es möglich, je nach Gott von speziellen Boni zu profitieren.

Gods War Online ist kostenlos und kann nach dem Herunterladen des Clients direkt gestartet werden. Der Client selbst wird ca. 200 MByte umfassen. 

Gods War Online - Battle Trailer
Dieser Trailer zu Gods War Online zeigt das MMORPGS rocken!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel