Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God Eater Burst : Keine Demo trotz Europa-Veröffentlichung

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle RPG-Fans: Wie D3 Publisher heute klarstellte, wird es zum PSP-Rollenspiel God Eater Burst im westlichen Gefilden keine Demo geben. Gründe wurden nicht genannt.

Die Anspielfassung ist vor kurzem im japanischen PlayStation Network aufgetaucht und kann dort bezogen werden. Einziger Nachteil: Wer der japanischen Schriftzeigen nicht mächtig ist, versteht nur Bahnhof, denn ins Englische wurden die Texte in der japanischen Demo nicht übersetzt.

Der Handheld-Exklusivtitel wird ab 18. März 2011 in den europäischen Händlerregalen zu finden sein, nachdem Japaner bereits seit Mitte 2010 durchstarten. Bei God Eater Burst handelt es sich um eine erweiterte Version des japanischen Originals, die doppelt so viele Missionen beinhaltet.

God Eater Burst - Vajra Battle Trailer
Der neueste Videoclip zum PSP-Titel God Eater Burst zeigt euch den Bosskampf mit Vajra im Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel