News - God Wars: Future Past : Veröffentlichung verschoben

  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Das zuvor für den März geplante God Wars: Future Past wird erst später erscheinen. Der Publisher NIS America gab bekannt, dass noch weitere Entwicklungszeit benötigt wird.

Der Publisher NIS America hat bekanntgegeben, dass der Titel God Wars: Future Past nicht wie geplant im späten März erscheinen wird. Für Europa ist nun eine Veröffentlichung im Juni vorgesehen. In der Erklärung heißt es, dass weitere Entwicklungszeit nötig ist und auch an der Balance geschraubt werden muss. Das Taktik-Rollenspiel erkundet die japanische Folklore und erzählt verschiedene Geschichten.

God Wars: Future Past erscheint am 16. Juni für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Im Spiel erwarten euch 14 spielbare Charaktere sowie 30 unterschiedliche Klassen mit insgesamt mehr als 400 verschiedenen Fähigkeiten.

God Wars: Future Past - Story Trailer
In diesem Video zu God Wars: Future Past wird euch die Handlungs des Rollenspiels näher gebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel