Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: God of War 3 - Weihnachten 2008 in den USA : Und bei uns ein halbes Jahr später?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Im April dieses Jahres war es endlich soweit: 'God of War 2', Sonys vollgepackter Action-Kracher erblickte auch in Europa das Licht der Welt, nachdem es zuvor schon in Nordamerika auf den Markt kam. Auch mit 'God of War 3' erwarten wir keine andere herangehensweise: Erst die Staaten, dann Europa.

In der letzten Ausgabe der Electronic Gaming Monthly findet sich jetzt ein Termin zum PS3-Hit. Angeblich soll das Spiel im Weihnachtsgeschäft 2008 auf den Markt kommen - in Übersee, versteht sich. In Europa dürfte das Spiel dann wohl im Frühjahr im Fachhandel zu erstehen sein, sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen. Da drücken wir mal die Daumen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel