News - God of War 3 : Ultimate Trilogy Edition auch in Europa

  • PS3
Von Kommentieren

Vielleicht hat sie der ein oder andere von euch schon gesehen: die God of War Ultimate Trilogy Edition. Wie jetzt bekannt wurde, können sich auch Europäer auf dieses Schmuckstück in jeder Sammlung freuen: Zeitgleich mit der Veröffentlichung von God of War 3 im März 2010, wird es auch die aufwändig verpackte limitierte Ultimate Edition zu kaufen geben.

Mit ihren vielen Extras könnte die Box vielleicht sogar zur Büchse der Pandorra selbst werden - wenn sie ausverkauft ist. Dann wird es bestimmt einige geben, die sich über den wahrscheinlich rasch steigenden Preis ärgern werden. Zwar steht noch nicht einmal der Verkaufspreis fest, anhand der Aufmachung und des Inhalts dürfte er aber weit jenseits der 100 Euro-Grenze liegen.

Unter dem Video findet ihr den Inhalt der Box im Überblick.

God of War 3 - TGS 09 Trailer
Auch der potentielle Action-Blockbuster God of War 3 ist gegenwärtig in Japan auf der Tokyo Game Show 2009 zu sehen, u.a. anhand dieses Trailers.

Der Inhalt im Überblick:

  • God of War 3
  • God of War Collection (bestehend aus God of War und God of War 2, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)

Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:

  • God-of-War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
  • Dominus-Charakterdesign
  • Apollo-Charakterdesign
  • Chaosphantom-Charakterdesign
  • "Vergessener Krieger"-Charakterdesign

Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:

  • God of War: "Geschichte einer Legende"-Lizenzdokumentation. (Erzählt ausführlich die Geschichte der Reihe)

Spezielle Audio-Bonusinhalte:

  • Soundtrack der God-of-War-Trilogie.
  • God of War: Blood and Metal-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik

Zusätzliche Inhalte:

  • Artbook
  • Postkarten

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel