Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Sony wirbt schon - im Handbuch von God of War für PSP!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit 'God of War: Chains of Olympus' wird Sonys Action-RPG-Serie demnächst auch seinen ersten Ableger für die PlayStation Portable bekommen. Doch nicht nur für den Handheld, auch auf der PlayStation 3 soll Sonys Serie fortgesetzt werden. Dass 'God of War 3' kommen wird, ist längst kein Geheimnis mehr.

Einen neuen Hinweis für die Existenz des dritten Teils finden Käufer von 'Chains of Olympus'. Wie die Kollegen von IGN berichten, ist auf der Rückseite des Handbuchs eine entsprechende Werbung zu erkennen. Darauf zu sehen: das bekannte Omega, das PS3-Logo und der Schriftzug "Coming soon". Inwiefern 'God of War 3' aber wirklich demnächst erscheinen wird, das bleibt noch abzuwarten. Vor 2009 sollte man den Titel aber erfahrungsgemäß nicht erwarten.

Wer nicht solange auf das nächste Kratos-Abenteuer warten will, der darf sich ab Ende März in 'God of War: Chains of Olympus' zumindest auf der PlayStation Portable austoben. Die hier verlinkten Bilder beweisen: Das wird ein Fest!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel