Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Keine Demo im Weihnachtsbundle

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es hätte so schön sein können: Vor gut zwei berichteten wir von einer schönen Überraschung im God-of-War-Bundle, das für das diesjährige Weihnachtsgeschäft geplant ist. Neben den beiden ersten Auskopplungen des PS2-Actiontitels solle auch eine Demo zum heiß erwarteten God of War 3 dem Package beiliegen.

Es hat ein wenig länger gedauert als erwartet, jetzt folgt aber schließlich doch das Dementi. Gegenüber IGN äußerte sich John Hight von Sonys Studio in Santa Monica folgendermaßen: "Das ist unwahrscheinlich in diesem Augenblick." Zwar habe man sehr viel positives Feedback für die E3-Demo des Titels bekommen, habe aber noch nicht die intern gesetzten Qualitätsstandards erreicht, die eine solche Veröffentlichung rechtfertigen würden. Die Demo sei schlicht nicht "release-ready", bereit für eine Veröffentlichung.

Schade, schade für alle Kratos-Fans. Die müssen vorerst weiterhin mit den bereits veröffentlichten Trailern, Screenshots und Berichten leben. An dieser Stelle sei noch einmal auf unseren Bericht von der vergangenen gamescom hingewiesen, wo wir abermals Sonys Hoffnungstitel ausführlich betrachten konnten.

God of War 3 - E3 2009 Trailer
Szenen aus God of War 3 von der E3 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel