Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Goldstatus erreicht!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

SCEA Santa Monicas Director of Technology, Christer Ericson, verkündete soeben, dass God of War III den Goldstatus erreicht hat. Das von Fans sehnlichst erwartete Actionspiel für die PS3 ist nun auf dem Weg in das Presswerk.

God of War III wird also wie geplant am 19. März in Europa erscheinen. Eine Demo könnte, darf man einem Posting des britischen Händlers Game.co.uk Glauben schenken, schon nächsten Donnerstag für alle zugänglich sein (wir berichteten).

God of War III - Chaos Will Rise Trailer
Schon länger wurde keine neuen Ingame-Szenen mehr zu God of War III in bewegten Bildern veröffentlicht, was sich heute mit diesem Schmuckstück endlich wieder ändert.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel