Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War III : Ex-Entwickler hätten es anders enden lassen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt God of War III hoffentlich längst durchgespielt und wisst, wie Kratos Rachefeldzug ausgeht. Die Macher der beiden Vorgänger - David Jaffe und Cory Barlog - hatten jedoch andere Pläne für den Abschluss der Trilogie.

Das verriert jetzt GoW-III-Produzent Stig Asmussen. Jaffes Idee sah demnach vor, dass sich Kratos anschließend über die nordische Mythologie her macht. "Am Ende wäre klar geworden, dass Kratos der Todesbote für mehrere Mythologien rund um die Welt wird", sagte Asmussen.

Der Plan von Cory Barlog, Produzent von God of War II, wäre es hingegen gewesen, Kratos zum personifizierten Tod zu machen. Asmussen sei laut eigener Aussage von beiden Ideen begeistert gewesen, hätte God of War III dann aber nicht mit der gleichen Leidenschaft entwickeln können.

Kurz darauf meldete sich David Jaffe per Twitter zu Wort. Ihm zufolge wäre die Idee, Kratos zum Tod werden zu lassen, ebenfalls seine gewesen, und das Konzept mit der nordischen Mythologie wäre noch viel weitreichender ausgefallen.

Wie seht ihr das: Seid ihr mit dem Ende von God of War III zufrieden, oder hättet ihr lieber eines der beiden anderen Enden - oder gar ein ganz anderes - gesehen?

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel