Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 3 : Ein Drittel der potentiellen Käufer hat noch keine PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit God of War 3 könnten für Sony im Kampf der NextGen-Konsolen rosigere Zeiten anbrechen. Das zumindest meinen Analysten, in diesem Fall Nick Williams von OTX Research, der jüngste Erhebungen rund um den potentiellen Action-Blockbuster präsentiert. Demnach könnte God of War 3 zum erhofften System-Seller werden, denn wie Williams anhand aktueller Markt- und Konsumentenanalysen bestätigt, haben nur zwei von drei Interessenten, und damit potentiellen Käufern von God of War 3, derzeit eine PlayStation 3.

Übersetzt: Wollen wirklich alle, die Interesse an God of War 3 haben, zum Release auch wirklich zuschlagen, wird Sony noch eine gehörige Menge an Konsolen an den Mann bzw. die Frau bringen. Voraussetzung sei allerdings, so Williams, dass Sony die viel diskutierte Preissenkung der PlayStation 3 in der Zwischenzeit vollzieht, denn sonst könnte das Flaggschiff des Branchenriesen bis zum Release von God of War 3 Ende 2009 bzw. im Frühjahr 2010 zuviel Boden verlieren.

God of War 3 - Epic Scale Trailer
Bewegte Einblicke in Kratos neuestes Abenteuer, God of War 3!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel